Am 26.6.2015 durften wir dem 16. Stiftungsfest unserer Freundaschaftverbindung C.Ö.ST.V. Arcadia Wien beiwohnen und mit ihnen feiern.

 

Zu den Highlights am Kommers zählten einige Rezeptionen, Philistrierungen und der Empfang der EKV Wanderfahne.

Unser Gastgeschenk - eine Klopfer-Edition in Arcaden-Farben - wurde noch während des Kommerses verteilt und genossen.

Wir gratulieren der Arcadia zum gelungenen Fest!

 

✧✧

Am 27. Juni waren wir beim 30. Stiftungsfest e.v. K.Ö.K.V. Prima Vindobonensis durch die hohe Seniora Hekate, die designierte Seniora des Wintersemesters Selena und unser Mädchen Blume vertreten. Auch einige weitere Bundesschwestern ließen es sich nicht nehmen, unserer Freundschaftsverbindung zu diesem wohlverdienten Jubiläum zu gratulieren. Nach nunmehr elf Jahren offizieller Freundschaft erlaubten wir uns so auch ein Fahnenband zu übergeben. Die hohe Seniora Cheyenne führte durch einen kurzweiligen Abend und so war das Fest zwar um halb ein Uhr morgens vorbei, aber die Zeit viel zu schnell verflogen.

 

Wir wünschen unserer Freundschaftsverbindung auch für die nächsten 30 Jahre ein herzliches Vivat, crescat, floreat ad multos annos, Prima Vindobonensis!

 

Semesterprogramm

 

kommender Termin:

18.5.2019, 19.30 c.t. (off)

Maibowlenkneipe mit ev. PRV, ev. CCW und ev. ThW (Berggasse 8/sout. 1090 Wien)