Stadtführung

Unser lieber Kbr Bendek hat uns im Rahmen einer Stadtführung viele interessante, neue Einblicke geboten. Seine Ausführungen waren interessant - vor allem für die Wiener. Als Nichtwienerin hatte ich das Vergnügen der Wienwoche, damals im letzten Jahrtausend :-)

Beim anschließenden Ausklang auf der Bude konnten wir dann noch einige Fragen vertiefen. 


✧✧

 

Osterbesinnung mal anders

Um ums gemeinsam auf Ostern einzustimmen, haben wir diesmal unsere Osterbesinnung zum gemeinsamen Basteln mit unserer Freundschaftsverbindung ev.  KÖKV Prima Vindobonensis genutzt. Wir haben interessante Gespräche geführt, neue Talente an uns entdeckt und ganz nebenbei auch die eine oder andere Pinze genossen.

Ich habe mich sehr gefreut, dass wir in entspannter Atmosphäre Zeit zum Plaudern hatten. Für das Wintersemester haben wir auch schon Ideen.



✧✧


Antrittskneipe

Fast schon traditionell starteten wir mit einer Philistren-Kneipe ins Semester. In gemütlicher Runde wurde das Semester begonnen.

Kulinarisch wurden wir von unserer lieben Bsr Pallas Athene verwöhnt.

 

Semesterprogramm

 

kommender Termin:

18.5.2019, 19.30 c.t. (off)

Maibowlenkneipe mit ev. PRV, ev. CCW und ev. ThW (Berggasse 8/sout. 1090 Wien)